Zum Inhalt springen →

Neue Züge für RB48 und RE7

In wenigen Tagen ist es soweit, daß auf RB48 und RE7 National Express den Betrieb mit seinen neuen 3- und 5-teiligen Triebzügen des Typs Talent2 aufnimmt. Heute hatte ich nun mal die Möglichkeit bereits mit einem der neuen Züge auf der RB48 zwischen Köln und Wuppertal zu nutzen. Grund hierfür ist ein erster Bietrieb einer Einheit im Auftrag der DB Regio NRW.

Der erste Eindruck der Fahrzeuge ist angenehm. Helle Inneneinrichtung und Steckdosen an jedem 4er Sitzblock. Schauen wir mal, was das mit National Express in NRW gibt…

Veröffentlicht in DB Regio NRW Köln National Express Solingen Wuppertal

Ein Kommentar

  1. Auf den Linien RE 7 und RB 48 setzt National Express auf hochmoderne Zuge nach dem neusten Stand der Technik und mit Komfortausstattung. Das Unternehmen hat zehn dreiteilige und 25 funfteilige Elektrotriebzuge des Typs Talent 2 bei Bombardier bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.