Springe zum Inhalt →

Busfahrer und Fahrpläne…

Es sind gerade mal 6 Tage Bahnsperrung in Wuppertal und schon erlebt man wieder, daß Busse des Schienenersatzverkehrs (SEV) mit über 5 Minuten „Verfrühung“ losfahren.

So zum wiederholten male heute Abend in Wuppertal-Vohwinkel erlebt. Der SEV der S8 nach Gerresheim soll zur Minute 5 losfahren, tatsächliche Abfahrt jedoch bereits 6 Minuten vorher zur Minute 59.

Klar, am Wochenende sind die Fahrpläne des SEV ja nun auch überaus großzügig (bei leeren Strassen). Wenn man aber pünktlich 3 Minuten vor Abfahrt am Bahnhof ist, ist es schon ärgerlich, wenn man nun 30 Minuten Wartezeit am Wochenende mitbringen darf und auf den nächsten SEV Bus warten muss…

Vielleicht sollten hier die Busfahrer ein wenig sensibilisiert werden…

Veröffentlicht in Wuppertal

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.